Soundmap




Soundmap (Teil)






untitled (layered)



2018
Sound Installation
5 Min. 10 Sek.


Mp3 Player, Kopfhörer, Stuhl,
Holzkiste


Gruppe Ausstellung
“Nonobjective Paranoia”
All time space / 전시공간,
Seoul, Südkorea



Mobile“ ist ein experimenteller Roman. Die Struktur des Romans ist kompliziert, aber ich konnte einige Regel in dieser Komplexität finden. Bei meiner Arbeit wandten sich die Regeln an eine Struktur, die aus sich wiederholenden Wörtern bestand. Der ‚Soundmap‘ ist der visualisierte Roman, zum Finden sich wiederholender Wörter. Der ‚Soundwerk‘ ist die Akustisierung des Romans, der die Regel nach dem ‚Soundmap’ folgt.

Mehrschichtige Werke wurden zu mehrschichtigem Klang, und dann bilden sie einen Raum, und sie klingen in diesem Raum. Der Raum der vollen Klänge ist eine andere Form des Romans wie meine Fotos im Buch.




Soundmap.pdf

Mark